Trennung, Umzug, Sterbefall – viele Gründe können eine Wohnungsauflösung notwendig machen. Wir räumen Ihre Wohnung einschließlich der zugehörigen Nebenräume wie Keller, Dachboden und Garage, organisieren den Abtransport und entsorgen alle Werkstoffe fachgerecht über zertifizierte Fachbetriebe. In allen Schritten gehen wir diskret und sensibel vor.
Messie-Wohnungen sind oft eine Herausforderung für sich. Hier finden sich Haus- und Unrat, die über Monate oder gar Jahre angehäuft wurden. Die Entrümpelung der meist unbewohnbaren Mietflächen sowie die fachgerechte Entsorgung der Gegenstände erfordert eine sorgfältige Planung und Durchführung, die wir gern für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns – wir übernehmen auch Extremfälle!
Unser eingespieltes Team übernimmt die Büroauflösung und Entrümpelung für Sie: wir packen und transportieren das Inventar und übernehmen ferner die Entsorgung, um Ihnen schnellstmöglich eine reibungslose Übergabe der besenreinen Bürofläche an den Eigentümer oder Vermieter zu ermöglichen.
Lagerboxen werden gern genutzt, wenn Mieter außerhalb ihrer Mietflächen zusätzlichen Stauraum für ihren Hausrat benötigen. Oft werden sie nach Beendigung des Mietverhältnisses jedoch nicht ordnungsgemäß geräumt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der zügigen und stressfreien Räumung von Lagerboxen. So können Sie die Räumlichkeiten schnellstmöglich wieder neu vermieten!
Wenn Menschen in eine finanzielle Schieflage geraten sind, liegen die Nerven oft blank – sowohl beim Mieter als auch beim Vermieter. Eine Zwangsräumung ist manchmal unausweichlich, um das Mietverhältnis final zu beenden. Die Auflösung der Räumlichkeiten ist häufig mit sehr persönlichen Schicksalen verbunden und erfordert besonders viel Einfühlsamkeit, Feingefühl und Diskretion mit allen Beteiligten. Bei uns sind Sie in guten Händen – wir kümmern uns um diese vertrauensvolle Aufgabe.
Eine Wohnungsauflösung nach einem Sterbefall erfordert immer ein besonderes Maß an Sensibilität und Fingerspitzengefühl. Wir unterstützen Sie bedarfsgerecht – auch beim Thema Verkauf von Hausrat in Bezug auf Nachlässe und die Nachlassverwaltung!
Sie beauftragen uns mit einer Räumung und wünschen sich eine Wertanrechnung?
Wir garantieren Ihnen eine faire und transparente Wertverrechnung auf verwertbare Gegenstände!
Nach der Auflösung von Räumlichkeiten haben Sie Möbel oder Hausrat zu verkaufen?
Melden Sie sich bei uns, wir machen Ihnen ein faires Angebot.
Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihr Anliegen sowie die örtlichen Gegebenheiten und Besonderheiten, die wir kennen sollten. Im Bedarfsfall vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Auf Basis aller Informationen erhalten Sie von uns ein kostenfreies, individuelles Angebot über die angefragten Leistungen.
Nach Ihrer Beauftragung übernehmen wir die komplette Planung und Organisation, klären die offenen Fragen und stimmen alle relevanten Schritte noch einmal mit Ihnen ab. Dann kann es losgehen!